hmm...
Enthusiast
Hallo leute , ich habe momentan einen Iiyama Vision master pro 511 (22")
Röhrenmonitor , das bild meines monitors ist einfach nur perfekt , aber die bauform ist halt doof xD
Gibts ein tft oder LCD monitor ab 22" der auch so ein schönes bild hat?
am liebsten sind mir ja welche mit dieser glatten oberfläche und nicht diese komischen rauen teile !?
kennt jemand ein paar lcds die man da empfehlen könnte? also ich spiele auch mit dem monitor und daher müssen die ms sehr niedrig sein![smile :) :)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smile.gif)
also mit der front meine ich diese echtglasfronten oder wie das heisst , habe ich schon bei xerox tfts gesehen oder asus lappis![smile :) :)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smile.gif)
Röhrenmonitor , das bild meines monitors ist einfach nur perfekt , aber die bauform ist halt doof xD
Gibts ein tft oder LCD monitor ab 22" der auch so ein schönes bild hat?
am liebsten sind mir ja welche mit dieser glatten oberfläche und nicht diese komischen rauen teile !?
kennt jemand ein paar lcds die man da empfehlen könnte? also ich spiele auch mit dem monitor und daher müssen die ms sehr niedrig sein
![smile :) :)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smile.gif)
also mit der front meine ich diese echtglasfronten oder wie das heisst , habe ich schon bei xerox tfts gesehen oder asus lappis
![smile :) :)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smile.gif)