TFT/LCD für PC+TV

Thoreau

Semiprofi
also da ich wenig TV schau wollt ich mein fernsehr verkaufen und mein 19er iiyama, dafür ne tv-karte und nen schönen LCD ODER größere TFT

aufjedenfall will ich auch TV schauen können am pc, ergo müsste die bildquali stimmen :d

ob nun TFT oder LCD weiß ich nicht genau wegen preis

was ist den ein 19er iiyama noch wert?

naja aufjedenfall rückt mal raus mit paar guten tft's/lcd's die dafür geeignet wären :d

für nen TFT hätte ich den im auge

Iiyama ProLite E2200WSV, 22", 1680x1050
http://geizhals.at/eu/a228585.html

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nimm doch nen 27"Tft Monitor oder auch schon nen 30"(Dell,Eizo,Hp,Apple,Samsumg)
Kostet dann so 1500-2200€

ich wollte aber bei ~300-400€ bleiben :fresse:

Hi also ich würde an deiner Stelle schon n 22" oder größer nehmen. Die 22" haben aber glaub ich alle ein TN-Panel und wegn TV und der Qualität weiß ich ned soo recht. Allerdins kostet ein 24" gleich wieder des doppelte.. schwere Frage

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh