[Kaufberatung] TFT, LCD oder Beamer als Monitor?

Colin2357

Neuling
Hallo,
ich möchte mir gerne einen 2. Monitor kaufen...
Nun stehe ich zwischen der Entscheidung, ob ich entweder einen normalen TFT-Monitor mit hoher Auflösung nehme, oder einen LCD-TV mit großem Bild oder einen Beamer mit sehr großen Bild?
Ich würde den gekauften Monitor oder ähnliches an meineen PC anschließen...
Mein Budget liegt bei ca. 400€
Also entweder 22" oder sogar einen 24" Monitor mit guter Auflösung und guten Farben oder einen 27" oder größeren HD-TV mit niedriger Auflösung und guten Farben oder einen Beamer, mit sehr großem Bild und einer niedrigen AUflösung?
Was würdet ihr fürs zocken erstmal empfehlen?
Bei dem Beamer müsste natürlich auch eine Leinwand dabei sein...
Und wenn, welche empfiehlt ihr mir?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also für 400€ nen vernünftigen beamer zu finden wird schwer.
LCD TVs bekommst du ca 32" in der preisklasse. aber auch miese quali.

bei Monitor sieht das schon anders aus!

Bei dem Budget ist, wenn das Ding Qualität haben soll, bei einem 22" oder maximal 24" TFT schicht im Schacht.
Gute HD-Ready TVs gibts ab 500€ und Beamer liegen noch mal weit drüber...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh