TFT (LG194 WT) wird nicht mehr von Windows 7 erkannt

Shanta

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
08.08.2009
Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich habe letzte Woche meinen LG194WT eingeschickt, da er defekt war. Heute habe ich das neue Austauschmodell bekommen und als ich es angeschlossen habe wurde der Bildschirm nur als "nicht PnP Monitor" mit einer max. Auflösung von 1280x720 erkannt. Ich habe nun schon mehrer Sachen versucht, wie Monitor deinstallieren und neuinstallieren oder Grakatreiber deinstallieren und neuinstallieren, aber es hat nichts geholfen... Vorher wurde der Monitor ganz normal erkannt und ich konnte ihn mit 1440x900 laufen lassen... Ich habe wie vorher auch die neusten Grakatreiber drauf... Nun weiß ich nicht mehr weiter und hoffe es kann mir von Euch jemand helfen.

MfG
Shanta
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh