TFT mit 1 Displayport Eingang - Adapter gesucht

devastor

Enthusiast
Hallo,

ich habe derzeit noch einen LCD-Monitor mit NVIDIA G-SYNC Monitor der aber nur 1 DP Eingang besitzt. Da ich meine Grafikkarte verkaufe, bin ich vorübergehend auf die On Board Grafik angewiesen. Mein Z87 D3HP von Gigabyte hat HDMI und DVI. Das Problem ist, das es zwar Kabel und Adapter gibt aber diese immer nur von DP Grafikkarte auf DVI/HDMI Monitor funktionieren. Bisher habe ich keinen Adapter gefunden der das so ermöglicht wie ich das brauche. Hat jemand eine Idee?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kauf dir die günstigste Grafikkarte mit DP. Adaptieren kannst du das so einfach nicht, da die Signale nicht kompatibel sind. Du brauchst einen Konverter, der vermutlich deutlich teurer ist als eine GPU mit Displayport.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh