devastor
Enthusiast
- Laptop
- Lenovo Thinkbook 14 G2
- Prozessor
- Ryzen 5 5600x
- Mainboard
- Gigabyte B550 Aorus Elite
- Kühler
- BeQuiet Dark Rock 4
- Speicher
- 2x 16GB Corsair Vengeance RGB Pro 3200 MHz, 2x Vengeance RGB PRO Light Enhancement Kit
- Grafikprozessor
- 16GB XFX Radeon RX 6800 Speedster MERC319 DDR6 Black Gaming
- Display
- LG OLED48CX9
- SSD
- 1TB Sandisk Extreme Pro NVMe, 1TB A-Data XPG S40G NVMe,1TB Crucial MX500 SATA
- Soundkarte
- ALC 1200
- Gehäuse
- BeQuiet Darkbase 700
- Netzteil
- BeQuiet Straightpower 11 600W
- Keyboard
- Logitech K850
- Mouse
- Tt Gaming Mouse Black v2
- Betriebssystem
- Windows 10
Hallo,
ich habe derzeit noch einen LCD-Monitor mit NVIDIA G-SYNC Monitor der aber nur 1 DP Eingang besitzt. Da ich meine Grafikkarte verkaufe, bin ich vorübergehend auf die On Board Grafik angewiesen. Mein Z87 D3HP von Gigabyte hat HDMI und DVI. Das Problem ist, das es zwar Kabel und Adapter gibt aber diese immer nur von DP Grafikkarte auf DVI/HDMI Monitor funktionieren. Bisher habe ich keinen Adapter gefunden der das so ermöglicht wie ich das brauche. Hat jemand eine Idee?
ich habe derzeit noch einen LCD-Monitor mit NVIDIA G-SYNC Monitor der aber nur 1 DP Eingang besitzt. Da ich meine Grafikkarte verkaufe, bin ich vorübergehend auf die On Board Grafik angewiesen. Mein Z87 D3HP von Gigabyte hat HDMI und DVI. Das Problem ist, das es zwar Kabel und Adapter gibt aber diese immer nur von DP Grafikkarte auf DVI/HDMI Monitor funktionieren. Bisher habe ich keinen Adapter gefunden der das so ermöglicht wie ich das brauche. Hat jemand eine Idee?