TFT mit CS1.6

Dr.D347H

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
27.03.2004
Beiträge
179
Ort
Erkelenz
Hallo zusammen,

bin am überlegen ob ich mir einen 19" TFT holen soll, mein favorit wäre der BenQ FP93GX, hab mehrere Berichte gelesen und er scheint ganz gut zu sein. Nun zu meiner Frage, ich spiele CS 1.6 mit einer auflösung 800 * 600, wäre das überhaupt anständig möglich mit dem TFT? oder muss ich dann 1280 * 1024 spielen?

mfg
Chris
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
klar ist das möglich, aber du musst davon ausgehen das das bild interpoliert wird.

mit deiner hardware sollten doch auch 1280x1024 möglich sein; nutze sie auch.
 
Joar habe CS schon immer in dieser Auflösung gespielt, und diese umgewöhnung ist schon heftig, habs ja mal eingestellt. alles viel zu klein schrift etc. ^^

Wollte wissen ob das bild dann extrem schlechter wird oder noch gut spielbar ist?
 
Es hat auch was mit dem Spielgefühl zu tun, auf kleineren Auflösungen fällt mir z.B. das Aiming viel leichter. Aber einen großen Unterschied wirst du nicht merken, zumindest bei den heutigen TFTs nicht mehr. Weiss nicht was einige Leute daran so störend finden wenn das Bild interpoliert wird, grässlicher als beim CRT siehts kaum aus...
 
genau aus dem grund das des aiming einfacher ist, für mich zumindest ;) Na gut dann werd ich mir wohl den BenQ nächsten monat holen :d
 
Habe auch kein Problem cs 1.6 auf meinem 4ms LG TFT zu zocken. Hatte vorher auch immer bedenken, aber bereut habe ich es nicht! :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh