TFT mit Pixelfehlerklasse 1

J0SH

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
02.03.2006
Beiträge
17
Ort
Deutschland
Hallo,

ich suche einen 17'' TFT mit Pixelfehlerklasse 1. Sollte natürlich günstig (deswegen 17'') und von guter Qualität sein. Eine Auflösung von 1280x1024 wäre auch nicht schlecht, ist aber nicht zwingend erforderlich?

Hat irgendwer von euch Erfahrungen/Kauftipps?
Lohnt sich überhaupt eine Investition in ein Gerät mit Pixelfehlerklasse 1, oder lieber ein TFT mit Pixelfehlerklasse 2 und Pixelfehlertest kaufen?

Danke im voraus.

MFG
J0SH
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
preislich gehen aber die klasse 1 geräte.
muss aber sco wegen dem fernabsatzgesetz zustimmen. hatte bisher drei mit klasse 2 und keiner hatte pixelfehler. unterschied dabei ist, dass ich die sogar im laden gekauft habe. bis auf einen habe ich immer so mitgenommen. ob die geräte wirklich so oft fehler haben? kannst ja in den nächsten laden gehen und dir das verpackte gerät vorführen lassen. von pixelfehlertests im internet halte ich nichts. da gibt es händler, die das ausnutzen. nehmen dann also geld dafür und bekommst trotzdem ein gerät mit pixelfehler. das argument von denen ist dann, dass die nur garantieren konnten, dass es vor dem versand keine hatte, aber beim versand welche entstehen konnten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh