tft mit startprobleme, hilfe...

alda72

Enthusiast
hi, hab hier nen glaub gericom 18.1er tft der seit 4 jahren immer gute dienste getan hat (gabs mal beim plusmarkt für damals 349 euro glaub ich).

seit einem monat fängt er an so leichte wellen in wilden richtungen zu machen wenn man ihn frisch einschaltet, am anfang waren diese wellen nur ein paar sekunden, nun rauch ich erstmal gemütlich ne kippe bevor die wellen weg sind, danach ist alles tiptop und geht ewig einwandfrei.

die wellen fangen ganz klein und eng an, gehen wahlos in verschiedene richtungen, dann werden sie dicker und dicker bis das bild perfekt steht.

in dem bereich wo die wellen sind verwackelt dann auch die schrift der desktopsymbole...

hat jemand sowas schonmal gehabt, sollte ich weil fürn neuen sparen hehe ?
hab das noch nie vorher gesehn...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm, hat ein externes netzteil, ist aber glaub nicht aufmachbar...
mal sehn heut abend, bin auf arbeit...

hm, hat ein externes netzteil, ist aber glaub nicht aufmachbar...
mal sehn heut abend, bin auf arbeit...
Dann liegt es sicher an der Inverterschaltung für das Panel.
Garantie ist eh futsch, schraub das Teil mal auf und mach mal ein Foto von Bauteilen.

hm das kann ich frühstens am wochenende mal machen...
hab deine msg eben erst gelesen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh