Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gutes Scaling und Deinterlacing vorausgesetzt, kommt ganz normales PAL-SD (natürlich nicht kaputtkomprimiert) an 720p Broadcastqualität heran. Das ist der Optimalfall. Nun wird man diese ideale Zuspielung (zu der auch noch ein guter LCD-TV gehört) nicht unbedingt haben, aber man kann auch mit "Hausmitteln" eine sehr brauchbare Qualität bekommen.Kommt das auf nem 1920er Monitor nicht total verpixelt rüber?
Kein DVB-S möglich? Wie sieht es mit dem DVB-C Angebot aus?wiederum angeschlossen an nen normalen Kabelanschluss.
Schau dich mal auf hifi-forum.de im HTPC&Scaler Bereich um. Das ganze Thema ist viel zu umfangreich um jetzt hier abgehandelt zu werden, zumal ich als VP Nutzer im Bereich HTPC auch nicht unbedingt auf dem Laufenden bin. Als ein paar Stichworte für die Suche werfe ich aber mal ffdshow, avisynth und recklock in den Raum.Hä? Worauf muss ich achten?
DVB-S bedeutet eine SAT Schüssel zu installieren. DVB-C ginge per Kabel, aber hier ist die Frage, was dein Anbieter einspeist (manchmal sind es ja auch Hausgemeinschaften, die per Kopfstation "kabellike" einspeisen, da hast du natürlich dann kein digitales Angebot).Wie teuer ist es denn aus dem normalen Kabelanschluss DVB-S oder DVB-C zu machen? Und wieviel Aufwand zieht das nach sich?