tft monitor EIZO L565 - problem?

dh

Semiprofi
hallo, aufgrund des hiesigen tests dieses tft displays habe ich mir den monitor geholt und bin eigentlich sehr glücklich darüber. allerdings stört mich eine kleinigkeit an diesem gerät:

wenn der bildschirm schwarz ist (beim hochfahren unter dos, oder wenn der standard bildschirmschoner von winxp eingeschaltet ist, dann sieht man am monitor einige flecken, die schwarz sein sollten, aber heller sind. ich hoffe, du weißt was ich meine. ist das normal? oder ist dies ein fehler?

bitte helft mir, ich muss es wissen, da ich es sonst umtauschen würde.

gruß
daniel

ps: leider gibt es hier keinen monitor thread, daher entschied ich mich, hier meine frage zu stellen, weil die graka am ehesten mit dem monitor etwas zu tun hat.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi, ich habe beim Hochfahren als auch beim Bildschirmschoner ein sattes schwarzes Bild. Du solltest den Monitor umtauschen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh