TFT Monitor für xbox 360 und PC

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
samsung 940MW
hat nen tv tuner, scart und massig eingänge hat DVI!!
hat ne viel viel viel bessere bildquali als der billigacerklump
und er ist offiziell HD Ready (ideal für deine xb360 ;) )
kostet aber bissl mehr als 300€zahlt sich aber wirklich aus!
 
einen monitor mit dem du in der nativen auflösung von der xbox 360 spielen kannst wirst du eh nicht finden denke ich mal und hd tv schauen geht damit eh nicht weil der monitor und deine tv karte dann hdcp haben muss und das findest du in dem preisbereich eh nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
hab ja auch native auflösung geschrieben... und zum hdtv schaun bzw später bluray oder hd-dvd muss er hd ready sein
 
naja HD Ready trozdem hat er nicht die typische Auflösung.Wenn du auf den TV Empfänger verzichten kannst lege ich dir meinen Monitor ans Herz -> FSC W19-1 | http://geizhals.at/deutschland/a165709.html . Bedenke aber das die Xbox 360 keine Auflösung von 1440x900 kann(der Samsung hat auch diese Auflösung).Ich selber betreibe auch eine 360 an dem FSC und kann sage das die Interpolation schon ok ist und allemal besser als nen normaler TV oder nen TFT mit 5:4 Verhältniss. Hoffe ich konnte weiterhelfen.
mfg
FiRAS
 
Also FSC kann ich nix zu sagen, aber der Samsung ist für den Preis und die Ausstattung absolut Top^^ Wird auf jeden Fall mein nächster Monitor ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh