TFT Monitor gesucht!

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 18503
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 18503

Guest
Moin
ich suche schon länger nach einem tft monitor, wollte aber noch ein wenig warten bis villeicht bessere modelle auf dem markt sind.
ich hab mich ein wenig informiert und bin auf die modelle viewsonic VX924 und samsung syncmaster 930bf gestossen, die mich ansprechen.
meine frage, was könnt ihr sonst noch empfehlen? was ist gut und hält lange? sind die tft's nun schon auf dem stand eines crt's ?
gebraucht wird er zum zocken, surfen und filme gucken. wichtig sind mir vorallem gutes design und lange haltbarkeit. sollte nicht kleiner sein als 19" und der preis ist mir vorerst egal.

greetz und thx für die hilfe, xeed
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zum Spielen sind der ViewSonic VX924 und der Samsung SyncMaster 930BF am besten geeignet, wobei ich hier den Viewsonic nehmen würde, da der Samsung bei einigen Usern summende Geräusche von sich gibt.
Dann würde ich noch den Belinea 101920 empfehlen. Er ist ein Allrounder für Spielen, Bild-und Videobearbeitung. Er hat außer der guten Reaktionszeit einen sehr hohen Kontrast von 1000:1 und einen besseren Blickwinkel.
 
1000:1 ist natürlich falsch :)

Das ist nur die Herstellerangabe - 600:1 wäre richtiger.
 
mugger schrieb:
1000:1 ist natürlich falsch :)

Das ist nur die Herstellerangabe - 600:1 wäre richtiger.

Nein, es ist 1000:1, da es jetzt die verbesserte Version vom 101920 gibt und die hat einen höheren Kontrast. Man sieht es auch hier, das bei geizhals.at 2 Versionen aufgelistet sind. Der neuere hat auch eine bessere Reaktionszeit.
 
der eizo L778 ist ma was vom hässlichsten was ich je gesehn hab, wer braucht schon so riesen boxen, hab ein gutes sound system, da brauch ich keine boxen am monitor :haha:
der Belinea 101920 ist auch nicht ohne, aber so ganz kommt er optisch leider nicht an meinen favoriten, den samsung ran..
ausserdem überzeugt mich bei samsung auch die garantie auf pixelfehler.
danke schonmal und ich bin weiterhin offen für vorschläge
greetz
 
Wilhelm_II. schrieb:
Nein, es ist 1000:1, da es jetzt die verbesserte Version vom 101920 gibt und die hat einen höheren Kontrast. Man sieht es auch hier, das bei geizhals.at 2 Versionen aufgelistet sind. Der neuere hat auch eine bessere Reaktionszeit.

Honk Alarm ?
600:1 gemessen! und ich weiß wovon ich spreche, denn ich hab das 2. Model (101920 -111919)
 
also, da nichts mehr geschrieben wurde und ich mich noch immer nicht entscheiden kann da mich der 930bf thread hier ein bischen negativ gegenüber dem samsung gestimmt hat möchte ich nochmal nachfragen ob jemand weiss ob dann in nächster zeit wieder sowas in dem style rauskommt von samsung oder konsorten ?!
:wink:
 
pusch...

helft mir, ich hab nicht mehr viel zeit wann kommt von samsung was neues für den gamerbereich?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh