TFT Monitor silencen ?

TStar

Enthusiast
denke ma,das ham viele, naemlich dass der TFT waehrend des betriebes (vor allem waehrend eines aufloesungswechsels) so fiepsgeraeusche macht...

nun hab ich mir ueberlegt, die ganzen lueftungsloecher mit nem akkustikschaum zuzupappen, bin mir aber net sicher wegen temps :ß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja wie? warm wirds halt ueberhaupt net dahinten,daher vielleicht net so kritisch :ß ?

Vlt. wird es deswegen nicht warm weil die Belüftungsschlitze da sind?

tft zugestopft -> tft kaputt ;)

wenn was fiept isses meistens das netzteil... is das eingebaut oder extern?
ich nehm mal an intern wenn dus zustopfen wolltest

wenn du basteln willst/kannst dann aufamchen, netzteil suchen (achtung hochspannung!) und mit sprühkleber oder lack die kleinen spulen einsprühen, dann sollte es weg sein

Überlegt hast du da wirklich nicht. Lüftungsschlitze heißen nicht umsonst so.

Sehr lustiger Thread!
Auf welche Ideen manche hier so um kurz nach 6 Uhr kommen - vor allem das Wort "silencen" erfüllt schon fast den Tatbestand der sprachlichen Körperverletzung... ;)

Zuletzt bearbeitet:
pah ihr seids ja nur neidisch auf die guten ideen ^^

(@badrig:ja,leider intern,sonst koennte man da mit sicherheit ne einfachere loesung finden :ß)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh