TFT Netzteil kaputt, brauche Ersatz...

Azrael97

Enthusiast
Hi,

das Netzteil des TFTs meines Bruders ist kaputt, daher brauch ich nen neues für ihn.

Also sein altes Netzteil liefert 19 Vdc und 3,16A
Ich hab mich etz schon nen bissl umgeschaut und wollte nun fragen ob ich folgendes Netzteil nehmen kann:
http://www.amazon.de/Universal-Adap...5049313?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1194276379&sr=8-4

Oder soll ich mal beim TFT-Hersteller fragen ob die mir ein neues schicken, aber ka wie teuer das dann wird. Und der TFT ist etz auch schon ca 2-3 Jahre. Hersteller ist V7.

Bin über jede Hilfe dankbar.

Azrael97

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm, müsste es eigentlich tun, musst halt nur darauf achten dass du die gleiche polarität hast, das kannste bei den universal netzteilen am stecker selbst einstellen, je nachdem wie du ihn aufsteckst. Beim Hersteller würde ich nur bedingt bestellen, schätze mal das es sehr teuer ist, und garantie haste ja keine mehr, ist bei netzteilen sowieso nur 6 monate meine ich.

Biste dir den sicher das es das netzteil ist? wäre doof wenn du es bestellst, und nacher war was anderes kaputt...

Jo, dass Teil müsste laufen. Wir haben in der Firma das hier an nem TFT laufen:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0009V8XG8/fdlx-21/

Denke mit 90W biste aber eh auf der sicheren Seite. Mein 19" TFT macht z.B. gerade mal 30W und das 120er ausser Firma hatten wir auch nur rumliegen. 80 Euro ists wohl kaum wert nen "alten" TFT aufzumöbeln ;)

bei 3,16A brauchste nur ein 60Watt netzteil, auch wenn das warscheinlich schon überdimensioniert ist, denn P=U*I 19V*3,16A= 60,04Watt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh