TFT Neuheit bei eBay gefunden => taugt der wohl was?

Sp3KulaTIus

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
08.04.2004
Beiträge
1.254
Hallo!

darum geht´s

Hab das Ding NIRGERNDS im I-Net gefunden, sieht eigentlich ganz nett aus und bei dem Preis kann man auch net meckern... aber taugt der wohl was? Reine Specs klingen zumindest gut, auf DVI kann ich verzichten bei dem Preis. Übrigens die 12ms gelten nur für Rise + 4ms Fall macht das wieder "normale" 16ms (hab ich aus ner anderen Auktion). In ner anderen Auktion steht auch die Bezeichnung des Dingens aber auch nix weiteres... kann ich wohl nen Blindkauf riskieren :confused: hab noch nie nen Daewoo TFT oder Monitor gehabt oder was von gehört hmmmm. Panel is wohl TN. Was ich auch noch nicht verstehe ob der Fuß extrem schwenkbar ist, zumindest sieht es so aus... naja hab mal ne E-Mail geschrieben. Mal sehen was die schreiben.

Was sagt ihr denn zu dem Ding?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nix für ungut aber einen TFT bei Ebay würd ich mir nicht kaufen wollen.Dazu kommt noch das der grotten schlecht aussieht und für 210 Euro bekommste schon woanders einen 17 " TFT.

MFG Welle
 
nimm nicht den 435, der hat doch den serienfehler mit den vielen vielen pixelfehlern... besser der 431!
 
Absolute Neuheit - Noch nicht auf dem Markt

Achso und ausgerechnet so ein Händler bei ebay bekommt sie direkt vom Hersteller! Wohl ein direkter Grauimport!? Halte ich irgendwie für suspekt!

36 Monate Garantie - 1 Jahr mehr als gesetzlich vorgegeben! JEDER in Deutschland verkaufte Monitor hat 36 Monate Garantie! Habe auf jeden Fall noch keinen gesehen, der das nicht hat! Egal ob 99€ oder 1000€! Mein Eizo hat sogar 5 Jahre oder 30.000 Betriebsstunden.

Hole dir lieber ein Gerät von einem ordentlichen Händler und nicht von einem bei ebay, der Werbung macht die anscheinend direkt aus der BILD Zeitung kommt!

Gruß Power
 
Hab die Idee auch wieder verworfen :rolleyes:
Ich werde mir dann doch einen der 3 holen die ich zuerst im Auge hatte :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh