tft noch spieletauglich?

Andy19

Neuling
ich habe mal so ne frage. mein kumpel hat sich nen neues intel system bestellt.alles schön und gut,1800€ isser los.
nun fragt er sich ob sich das gelohnt hat..
er hat einen iiyama prolite e430s 17" tft monitor.
ihm reichen die 17" und er meinte der sieht auch noch schick aus usw.hat er vor etwas mehr als 3 1 /2 jahren gekauft,ist dieser tft noch ansatsweise spieletauglich?das war seine frage;)
ich wusste es nicht genu wollte lieber einmal nachfragen.

grüße andy

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja wenn er ihm nicht zu klein ist, un der moni bei spielen keine schlieren zieht!
warum sollte er dann nicht in ordnung sein
bis darauf das die sündhaftteure hardware ihre power im grafikbereich wohl nicht ausspielen kann
mittlerweile ist ja 19 zoll eher standart

Also ich kann mit mein über 3 Jahre alten 19" TFT auch noch astrein spielen - für meine Ansprüche.
Aber nen 1800 Euro System für nen 17" is schon fett oversized:eek:

Servus

PS: Mir wird der 19er schon zu klein, werd mir demnächst nen 24" Widescreen holen

joa.also schlieren ziehen tut er eigentlich nicht;)
also ich persönlich hatte auch vor meinem neuen system nen 17" und ich habe nun 19" und das langt mir aber,aber auf 17 umsterigen NIE^^
aber mehr als 19 würde mir zu unübersiuchtlich bei z.b. counter strike werden.

grüße andy

ps:ma schauen was er so für ansichten hat^^

Du kannst den Threadtitel ändern wenn du in der Threadübersicht neben deinen Threadnamen doppelklickst.

ahhh^^
das hat mir gefehlt danke;)))

liebe grüße andy

wieso wird bei cs dann unübersichtlich? eher im gegenteil... spiels auf nem 21" widescreen

bis darauf das die sündhaftteure hardware ihre power im grafikbereich wohl nicht ausspielen kann
mittlerweile ist ja 19 zoll eher standart
die auflösung beträgt aber bei 17 und 19 zoll 1280x1024!
deshalb wird das system gleich stark gefordert, egal ob nun ein 17 oder 19 zöller dran hängt.

das stimmt wohl
mein gedanke galt dann eher den noch grösseren habe da zum beispiel nen 22 zoll samsung der macht 1680x1050.
aber im allgemeinen lösen die tfts ja nicht so hoch auf wie ne gute röhre

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh