TFT noch zu retten ?

hAzaRd-

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
02.12.2004
Beiträge
753
Ja...hab grad wasser auf meinen tft bekommen,genau auf din bildschirm,schnell geranten und nen tuch geholt und abgewischt,aber es ist wohl was reingekommen.
anfangs zeigte er mir nur grün/blau/lila töne nun "nurnoch" einzelne streifen die von oben nach unten verlaufen.

Kann man da noch was retten ? jemand schonmal sowas gehabt?
Hoffe jemand kann mir helfen,nen nuen moni kaufen würde meine komplette planung übern kopf werfen...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm meinst du das wird wieder? werd ihn jetzt mal stehen lassen,unten tropfst auch noch raus aber bekomm den tft einfach nicht auf.
Hoffe das wird wieder,echt kein gekld dafür
 
Oh my god
Du sagst da tropfst noch raus
Mann haste den TFT in der Badwanne versenkt oda was
Da nimmt man ein Tuch macht es ein wenig nass und drückt es mit aller kraft aus und das wischt man und nicht wenn das Handtuch noch wie ein Wasserfall tropft
 
Lass ihn austropfen (lol) und wenn er dann net mehr gehen sollte schickste ihn einfach ein...ging auf einma net mehr...iss zwar net so die feine art, aber wayne :d
 
Zuletzt bearbeitet:
hm jo, bis auf den Punkt das ein Wasserschaden in nem TFT selbst ein Blinder erkennt wenn er ihn öffnet,...
was sind das denn für Ideen? :stupid:
 
ja also da kommen halt einzelne tropen unten manchmal raus nicht viel aber paar.
hat jetzt aufgehört und tft hat nurnoch 4 etwa 1cm dicke streifen die von oben nach unten laufen,vllt hab ich ja echt glück und es geht bald wieder...
Und wie das passiert ist möcht ich nicht sagen,zu peinlich :)
 
Hättest Du gleich den Stecker gezogen und danach erst das dämliche Tuch geholet, wäre nach dem Abtrocknen sicher wieder alles ok gewesen...

Jetzt hilft nur noch warten, in Heizungsnähe stellen und warten,warten,warten...Fön wäre auch ´ne Lösung aber nicht zu dicht (hat das LCD nicht so gern) und hoffen, das es dabei nix hingeärmelt hat...
 
Will auch wissen, wie das passiert ist! Wer A sagt. muss auch B sagen! :haha:

Und wenn es nur ist, um andere von solch einem Fehler abzuhalten! ;)
 
hast du die möglichkeit ihn direkt vor ne heizung zu stellen damit er schneller trocknet? mir is mal beim laptop ein wenig zu viel wasser an den tft gekommen, als folge daraus ergab sich, dass die tft-beleuchtung nicht mehr funktionierte. dann habe ich den lappi 2 tage trocknen lassen und die beleuchtung funktionierte darauf direkt wieder anstandslos.
 
also pc steht direkt neben der heizung seit dem es passiert ist,aber die 5 striche sind immernoch da,mal gucken hoffentlich wirds wieder

Und da soviele wissen wollen wie es passiert ist...
Also ich saß vorm moni und da war ich durstig.Nehm mir also die flasche wasser und trink was,doch genau in dem momment muss ich nießen und spuck das ganze wasser direkt aufn moni...

Ja sehr blöde sache ,nicht lachen plz :)
 
Geile und traurige Geschichte zugleich :d
Hoffentlich wirds wieder, drück dir die Daumen :)
 
Hui, der war aber kräftig, wenn es nach nem Tag da noch Raustropft, haste die ganze Flasche durch die Gegend geniest ;)

Ich würde sagen, dass das mit Trockneen nichts mehr wird, denn wenn noch Wasser drin war und du ihn zum Testen anstellst, macht das Wasser entweder nichts oder kleine Defekte, die bleiben dann aber auch.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh