TFT oder CPU/Mainboard??

Naughty-Boy7

Neuling
Hallo,

Ich weiß echt nicht weiter.. Was soll ich holen?:
Jetzt AMD Athlon64 und MSI K8N Neo2 und später ein TFT-Monitor?
oder
Jetzt ein TFT-Monitor (BenQ FP937s) und später AMD Athlon64, ein PCIe Mainboard und eine PCIe-Grafikkarte??

Was meint ihr?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn mit deinem aktuellen pc die spiele die du zockst noch prima laufen dann kauf erst den monitor.

oder

wie wär es denn erstmal garnichts zu kaufen? und zu sparen bis du alles zusammen hast, für alle teile. hat den vorteil das du am ende geld sparst, weil der preis ischerlich noch fallen wird.

Hmm..

Naja, weil ich hab schon voll lange meinen CRT 17", der mir nich so wirklich mehr gefällt..
Obwohl ein 64-System wäre auch nicht schlecht..

Wegen dem Sparen: Ich bin gerade mal 12 (fast 13) und das wären so 1-2 Jahre bis ich soviel zusammen hab... Das fände ich ganz schön lange. Oder haste Tipps wo ich Geld verdienen kann? :) ;)

dein sys ist doch ok, was inner sig ist.
würde mir n tft zulegen

Ich glaub auch ich nehm nen TFT, weil.. Ich hab schon soooooooooooooooooooooooooooo lange diesen doofen CRT-17"..
Und eigentlich bin ich mit meinem Sys auch zufrieden.. Ich kann (noch) alles machen und das in einer ganz guten Geschwindigkeit.
Dann kommt nächsten Weihnachten oder so das Leistungsupgrade :coolblue:

ich habe mir nen 19" CRT geholt und bin voll zufrieden damit

Ic hab auch ein 19" Crt udnbin damit zufrieden.

Mein Freund hat sich nen TFT 19 für 180 euro geholt.
Ich hab gesagt dass er damit nie ohne schlieren zocken kann aber nein er weiß alle sbesser. Tja Counterstrie mit schliereffekt sieht auch nicht schlecht aus :d

für 180 EUR kann es auch nicht gut aussehen, da muss man schon das doppelte investieren...

aber jeder muss seine erfahrungen machen!

mann muss bevor man sich n flachmann kauft, nur ein bisschen damit beschäftigen...
wenn man einen guten hat, is das bild besser als bei jedem röhrenkasten ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh