TFT oder CRT? Paar Fragen.....

Cobrayx

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
27.06.2003
Beiträge
729
Ort
Hockenheim
Also ich wollte mir jetzt einene neuen Monitor/TFT kaufen aber ich wollte mal fragen was für mich eher in Frage kommt....

-Ich spiele so gut wie garnix, ganz selten eigentlich

-Filme würde ich schon gerne mit dem Gerät gucken

-Lege Wert auf gutes Aussehen, von TFTs angetan :fresse:

-Preis sollte nich unbedingt höher als 300€ sein. Also ich habe mir de
Benq T903 näher in Betracht gezogen.Aber da ist halt ein CRT attraktiver im Preis..........

-Ist ein 19 Zoll TFT wirklich mit einem 20 Zoll Röhrenmonitor zu verlgelichen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. TFT, da schärfer und besser für Augen!
2. Wenn er einigermaßen schnell ist dann geht das, TN ist hier gut, aber S-IPS ist besser! CRT hat allerdings bessere Farben
3. Ja, was soll amn sagen, wenn du nicht gerade auf "mollig" stehst, dann TFT :)
4. UI, nen 17er bekommst du dafür, aber 19" und dann noch für DVDs, sieht schlecht aus
5. Ja, sind 48,2cm Diagonale, nebenbei 17" TFT = 19" CRT!
 
also ich empfehle dir ganz klar den liyama 431S... habe den hier stehen .. super farben gute betrachtungswinkel.. dvd kann man auch super sehen .. hat 16ms.. falls du spielst.. keine schlieren .. einfach nur genial.. und das für nur ca 250€
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh