TFT ohne anspruchsvolle Eigenschaften

easie

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
08.05.2005
Beiträge
169
Huhu,

die Zeit ist jetzt gekommen. Ich brauche auch mal einen TFT, da ich mit meinem alten CRT nicht mehr zufrieden bin.

Ich möchte den TFT an meinen Laptop hin und wieder anschließen, deshalb will ich nur ungern auf einen digitalen Anschluss verzichten.
Bin sonst eigentlich für alles offen, verlasse mich da ganz auf euch.
Mein Preislimit liegt halt bei maximal 220€ und damit wahrscheinlich die einzigste Herausforderung bei der Suche.

Ich hab jetzt bei geizhals.at/de einfach mal meine Wünsche eingeben und bekomme dann noch folgende TFT's geliefert.
Finde doch, dass die TFT's sich nicht viel nehmen, aber vielleicht könnt ihr mal euren Favoriten nennen.

http://www.geizhals.at/deutschland/...uch=digital&asd=on&filter=+Angebote+anzeigen+

Danke euch,
easie
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würde dir den BenQ FP71GX empfehlen, da erstens viele user den TFT hier im Forum besitzen und gutes berichten, 2tens ich die große version davon habe (FP91 GX) und auch zufrieden bin und 3tens, weil er eine reaktionszeit von 4ms hat!

das heißt jetzt aber nicht, dass die anderen modelle nix taugen! soweit ich gehört habe sollen die hyundai und acer auch gute und günstige TFT bauen!

meine empfehlung basiert also nur aus erfahrung und resultiert nicht aus wissen zum thema TFT^^
 
Huhu,

najo kein schlechter TFT! Es steckt einiges drin für 210€! :coolblue:

Soweit,
easie
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh