TFT Probl. Neuer 19 Zoll gesucht

wolleknolle

Neuling
Hallo Leute,

ich brauch mal eure Hilfe.
Ich habe mir vor kurzem einen Samsung TFT Moni gekauft und habe festgestellt, dass er einfach zu langsam ist und beim Zocken nicht hinterher kommt....

Ich Suche folgendes:
* Zocker Bildschrim Css, BF2, Anno1701
* 50 % Internet, 40 % Zocken, 10 % Filme o.ä.
* Preisobergrenze 400 Euro
* integrierte Boxen natürlich mit Qualität
* 19 Zoll , Farbe egal

Die Grafikkatre 7600 GT funzt einwandfrei habs mit nem CRT Moni probiert.

Habt Ihr einen Tipp für mich welcher 19 Zoll TFT für mich in Frage kommen kann!?

Vielen Dank im Voraus

cheers
wolle

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau mal beim Mediamarkt, oder noch besser hier www.mediaonline.de (seite is gerade down)

Da gibts nen Samsung (19") für knappe 300€ (im laden 299€, im online Shop 279€). Ist sau geil, hab ich mir geholt. Super Quali, hat 2ms und schaut auch noch gut aus.

guck hier

viewsonic vx924 oder vx922.
aber die haben keine boxen.

was erwartest du von integrierten boxen? mehr als 2W-quäker kommen da net raus, alles anderw würde auch zu viel platz raube.
wenn du dich für n TN-panel entscheidest, dann wenigstens n TN+Film, aber ausleuchtung / farbstärke / kontrast sind und bleiben net optimal.

Hmm...

was haltet Ihr den von den zweien

* NEC MultiSync 90GX2
* Samsung SyncMaster 970P

sind die schnell genung zum zocken!?
und haben die auch genung leistung (schlieren, kontrast etc.)

Danke

Hm schau doch mal bei TFTshop.net vorbei. Die haben ne ordentliche Auswahl von allen TFTs. Außerdem kannst du dort anrufen und wirst perfekt beraten^^ Habe lange mit dem Mann telefoniert und werde mir auch zu Weihnachten einen neuen TFT dort ordern, er weiß wirklich wie man berät. Also mein Geheimtipp :)

also ich habe derzeit den Samsung SyncMaster 940B und der ist von der leistung her sehr schwach... bzw bei anno 1701 wenn ich von der einen kartenseite bis zur anderen durchzoome entstehen auf dem bildschrim schlieren!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh