TFT Problem + Win 2000

SaMouRaI

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.07.2002
Beiträge
35
hi!

habe folgendes problem. ich habe einen samsung syncmaster 701T tft u win 2000. nutze ihn über dvi! ich habe meinen pc eingentlich 5 von 7 tagen in der woche immer an. habe keinen ruhezustand oder so in dem energieschema eingestellt. die einzige einstellung, die ich gemacht habe, ist, dass nach 3 minuten inaktivität der tft ausgeschaltet wird. ab und zu habe ich dann aber folgendes problem:
wenn ich den monitor wieder anmachen will (maus bewegen) geht dieser zwar an, switcht aber zwischen den signalen digital und analog hin und her (kriegt anscheinend kein signal mehr vom pc) und geht wieder aus. das einzige was hilft ist rebooten.

hat jemand eine idee was das sein könnte? vllt ein bekanntes hardwareproblem? oder ne bios einstellung?

achja, n wackelkontakt ist auszuschließen, habe die kabel überprüft!


danke,

gruß sam2k
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das hat was mit dem DVI- Anschluß zu tun. Einige Boards kommen mit diesem Anschluß nicht richtig klar. Zur Not mußt du mal den Analog- Anschluß ausprobieren.
Gruß Power7856
 
macht das qualitativ große unterschiede??? ich zocke zb gar nix...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh