TFT-Problem!!!

schakal87

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
12.10.2004
Beiträge
424
Hi, ich habe nen Yakumo TFT 15 SL und immer wenn ich den Pc nach längerer Aus-Zeit hochfahre belibt mein TFT weiß und er zeigt kein Bild an. Erst wenn ich ihn dann einmal an und aus mache (manchmal mehrmals) kommt ein Bild. Woran könnte es liegen???
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vielleicht hat das Kabel ne Macke. Mal nen anderes nehmen.
Gruß Power7856
 
schalt mal im OS die powersave geschichte aus, also dass der monitor nur durch eigene einstellung am monitor dunkel wird.

manche monitore, deren treiber bzw die geräte pnp nicht wirklich unterstützen, raffen zwar, dass sie in powersave gehen sollen, aber danach nicht wieder, dass sie starten sollen..
 
im OS:

rechte maustaste auf desktop, eigenschaften, bildschirmschoner, unten ist der button für die energiesparfunktionen.

am moni: weiss ich net. iss dein moni...
 
Hab jetzt ausgeschaltet, dass er nach 20 min. ausgeht. vielleicht klappt es.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh