TFT Problem!?

OT71

Enthusiast
hallo,
ich hab mir gestern einen Samsung 931BW 19"W TFT gekauft. bin von der schärfe und kontrast/farben sehr begeistert, da mein alter 19"crt sehr unscharf geworden ist...jetzt ist mir aber aufgefallen, das bei schwarzem bildschirm eine ungleichmäßige ausleuchtung bzw. helle stellen unten und oben am rand hab.
jetzt meine frage, ist das normal´, haben das die meisten TN panel??
ich hab noch keine erfahrungen mit TFT´s

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja das selbe (aber auch links und rechts am rand) muss ich auch bei meinem LG L225WS feststellen leider.. normal stört es nicht, aber wenn der screen ganz schwarz ist siehr man es sehr deutlich^^

Kommt halt davon wenn man nicht mehr als 220€ ausgeben will :P bin aber trotzdem zufrieden

so bin ich ja zufrieden, ich weiß halt nur nicht ob das "normal" für einen tft in der preisklasse(~200€) ist, und ob ich das reklamieren muß.

des ist normal. mal istb es besser mal schlechter mit der ausleuchtung.

muss man halt mit leben :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh