TFT-Reinigen mit was?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Je nach Beschichtung kann ein Glasreiniger einiges kaputt machen. Wenns aber ein normaler TFT mit rauem/mattem AG Coating ist, sollte das dem nichts ausmachen. Aufpassen würde ich lediglich bei glossy Geräten mit Entspiegelungsbeschichtung.

Ich nehm immer ein Micofasertuch, welches ich mit Wasser leicht anfeuchte.

Ich habe das hier ICL 4000 - ISY
Habe damit immer mein Matte bildschrime sauber gemacht. Kann man das auch für Glossy Hochglanz Bildschrime anwenden wie dem Bildschrim prolite xb2779qs ?

Ein Microfasertuch kann ich auch nur empfehlen, benutze es selber seit einiger Zeit.

Ich reinige immer mit angefeuchtetem Microsfasertuch.

Wie empfindlich sind die eigentlich? Habe nämlich ein altes Netbook welches ich gerne zum Lesen von E-Books verwenden würde und lese am liebsten mit dem Zeigefinger, wäre dies sehr schädlich für den TFT?

Microfasertuch. Einmal feucht mit nen Tropfen Spüli. Danach mit kaltem Wasser leicht feucht nachwischen. Dann mit trockenem Microfasertuch trocknen. Und gut is'
Wer' s noch auf die Spitze treiben will nimmt abgekochtes oder destilliertes Wasser.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh