tft richtig einstellen

-storm-

Enthusiast
hi

ich besitze einen LG 1970HQ und würde gern wissen wie ich ihn einstellen muss dass die farben möglichst gut aussehn weil ich ihn iwie verstellt habe und es iwie komisch aussieht..

wer kann mir die optimalen einstellungen sagen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein Hardware-Kalibrierer

Keiner von uns kann auf Deinen Monitor schauen. Wie sollen wir das von hier aus machen? Leider fällt jeder Monitor ein bisschen anders aus, so das eigentlich niemand von uns Dir wirklich sagen kann was Du einzustellen hast. Wie wäre es mit einem "Reset auf Standard" und von da aus langsam rantasten?

Bei Helligkeit und Kontrast könnte ich Dir helfen http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=330072

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh