TFT runtergefallen -> Farbsequenz

JohnSmith

Enthusiast
Hey ihr!

mir ist ein schöner SAMSUNG LD190N vom Tisch gefallen.
Wenn ich ihn jetzt an meinen Pc anschließe und hochfahre wird der Bildschirm
komplett rot, dann weiss, dann schwarz usw.

Meint ihr den kann man noch irgendwie retten? Und wenn ja, wie?

so long
JohnSmith

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bedeutet er bekommt kein Signal. Wird wohl die Eingangs-Elektronik beschädigt sein. Wie wäre es wenn Du eine Werkstatt fragst? *g* Aber wenn ich überlege was eine Techniker-Stunde kostet ..... wirtschaftlicher Totalschaden.

Ist zwar sehr ärgerlich, aber du kannst froh sein, dass es kein kostenspieligeres Gerät ist.

Entweder auf Kulanz beim Hersteller probieren, oder abhaken und neuen Bildschirm kaufen.

Wenn es nur die Platine betrifft bezüglich eingangsignal einfach kaputes gerät kaufen und austauschen aber in deinem fall kannste auch nicht ausschließen das da mehr futsch ist. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh