TFT runtergefallen

Assasine

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.02.2005
Beiträge
93
hallo,
mir ist mien TFT Acer Al 732 auf die tischkante gefallen. die kante ist genau mittig in die sichtfläche gefallen. wenn man ihn anschließt ist die untere Hälfte ganz verschwommen und sieh stellt ncihts mehr da, so als wnn man mit nem finger feste auf die bildfläche drückt. Ist er kaputt oder kann ich noch etwas reparieren lassen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Reparieren kann man das sicher. Nur wird man mit großer Wahrscheinlichkeit das Panel austauschen müssen. Was bekanntlich das teuerste an einem TFT ist. Ich würde mich schon einmal nach einem neuen umsehen. Würde mich wundern, wenn sich das günstig
reparieren ließe. Aber man lernt ja nie aus.
 
naja neu kstet der 500euronen. aber da er jetzt eh nur noch für den office betrieb genutzt wird reicht auch einer mit 20ms reaktionszeit nciht mit 12ms
 
ab € 343,99
aber schade um das schöne teil :(

ich würde auch sagen, dass die reparatur teuer sein wird... und du bekommst n benq 12ms 19" tft (den ich zb hab; wunderbar das teil) für 292 euro :bigok:

gruß
hostile
 
Wieso sollte die Versicherung zahlen, wenn sie (?) den Unfall selbst verschuldet hat? :hmm:
 
wird woll hinüber sein
Hatte auch nen tft der hat nen schuss mid ner softgun abgekriegt.
sind paar weisse streifen was mich aber nich wirklich gestört hat war ja zum glück links unten und nicht in der mitte
 
Hi,
geh doch mal zum MediaMarkt. Der bietet im Moment nen eigentlich guten TFT für nur 200 Euro an. Du findest ihn wenn du nach dem Sparnünftig Angebot bei den TFTs suchst.
 
Ich hoffe, Frankenheimer wollte durch den Smilie bloß Ironie ausdrücken :shake:
 
also der tft war beim alten pc. dieser wird nur zu office anwendungen genutzt. meine mutter will aber einen tt haben wegen dem platz. was sollte ich denn dann für einen nehmen?
 
Ich glaube das Thema is geklärt und wir haben Franke drauf hingewiesen, jetzt müssen nicht nochmal 20 Leute herkommen und ihn rügen / Moralapostel spielen (was ich auch getan habe).
 
gotu schrieb:
du bildest eine ausnahme :fresse:

@alex : wie groß die kriminellen ambitionen hier in deutschland und im rest der welt sind siehst du schon an der hohen zahl der raupkopien. klar versicherungsbetrug ist ne stufe höher aber ob ich jetzt ein programm für mehrere tausend euro kopiere oder die versicherung innem betrag von 500euro vearsche, der wirtschaftliche schaden bleibt der gleiche.
 
Frankenheimer schrieb:
du bildest eine ausnahme :fresse:

@alex : wie groß die kriminellen ambitionen hier in deutschland und im rest der welt sind siehst du schon an der hohen zahl der raupkopien. klar versicherungsbetrug ist ne stufe höher aber ob ich jetzt ein programm für mehrere tausend euro kopiere oder die versicherung innem betrag von 500euro vearsche, der wirtschaftliche schaden bleibt der gleiche.

Wahrscheinlich bist du so ein Raupkopierer, der nicht nur CDs und DVDs brennt, sondern auch die Versicherung übern Tisch zieht. Ich hoffe du wirst bald erwischt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh