TFT Schrott??

dreyerspezi

Enthusiast
Hi
ich hab hier n tft von fujitsu siemens bei dem funktioniert nichts mehr also nur schwarzes bild wenn der angeschlossen is.
die power led blinkt auch.
modelnummer ist 780

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
neu?
Dann dead on arrival, sofort melden und neuen holen!

kenn das von meinen viewsonics, wurden dann immer sofort ausgetauscht...

Hört sich nach Netzteildefekt an, hatte ich bei meinem auch kürzlich.

Wenn die Lampe blinkt dann kommt kein Signal von der Grafikkarte oder täusche ich mich da? Mein Samsung-TFT blinkt auch im Standby, wenn der Rechner aus ist. Andere Grafikkarte oder anderen PC getestet, ob er da geht?

jop schon an drei verschiedenen vesucht. funzt aber an keinem
Hinzugefügter Post:
so habn jez nochmal an n labornetzteil angeschlossen um das netzteil auszuschließen
Hinzugefügter Post:
also er wird bei dualview auch als s7 erkannt nur er gibt kein bild von sich

Zuletzt bearbeitet:
jo hab ich auch schon gedacht werd die mal ausbauen und gucken
Hinzugefügter Post:
also ich hab das panel mal ausgebaut und im betrieb mit ner taschenlampe von hinten angeleuchtet und da sah man nichts also ist die hintergrundbeleuchtung auch io

Zuletzt bearbeitet:
schon getestet

also ich hab jetzt mal das panel von der steuerung abgeklemmt und wenn das abgeklemmt is dann leuchtet das power led durchgängig

was passiert, wenn du den stromschalter umlegst? leuchtet die led dannach noch lange (wie lange)?

hmm spricht gegen die netzteil variante. vlt einfach ein defekt in der steuerungselektronik.

naja ich werds aufgeben und dateil in elektroschrott werfen aber trotzdem danke für eure hilfe.
Hinzugefügter Post:
ich habs grad nochmal angeschlossen und bemerkt dass sobald ich das display von der steuerung abziehe die hintergrundbeleuchtung an geht und das power led durchgängig leuchtet

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh