tft test nicht bestanden beim 226bw

Thybald

Enthusiast
Hi,

hab heute auch endlich einen bekommen und war überrascht über das bild! soweit alles prima, ka was für ein panel :-)
leider habe ich mich hinreisen lassen und von www.prad.de paar tft test gemacht und weis nun nicht so recht.
test1 der 7te screen ist bei mir nicht nur grau :-(
http://www.prad.de/new/monitore/testsoftware/eizo-monitortest.html
bei diesem test habe ich voll die streifen drinne
http://www.prad.de/new/monitore/testsoftware/autotest.html

ist das bei euren 226 auch so? oder sollte ich den tft auf alle fälle zurück bringen?

thx

mfg THY

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi,

leider habe ich den tft nicht und kann dazu nix sagen. nur soviel, wenn du im normalen betrieb zufrieden bist und da keine fehler siehst, leg nicht soviel wert auf tests. oder bearbeitest du viele fotos?

gruß

hab die links zu den kostenlosen test hier im thread ob dazugepackt! würde mich echt interessieren ob das bei euch auch so ist?

Hab den gleichen Monitor und bei mir sieht alles so aus wie es auch aussehen sollte.
Weis ja nicht wies bei dir im ersten Test aufm 7. Screen genau aussieht aber bei mir ist alles Grau.
Im zweiten test ist auch alles OK

mhhhh hab den moni nun an nem anderen rechner angeschlossen, und da ist auch alles ok:-(
liegt wohl an meiner 7800gt!
aber einen lichthoff hab ich trotdem in der mitte des screens in mit schwarzem hintergrund sehen können!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh