TFT Transport Rucksack Tasche LAN Bag ?

BlackGhost

Moderator
Hallo zusammen!

Ich suche eine schicke Transportmöglichkeit für meinen Eizo HD2441W.

Der TFT ist hat die Außenmaße B= 56,6cm und H=39,6cm .. mit Fuß steigt die Höhe auf 48,5cm!
Der Standfuß hat ca eine Breit von 23cm wenn das relevant ist..

Leider sind Rucksäcke oder geeignete Taschen für ein 24" Widescreen nirgends verfügbar .. zumindest da wo ich gesucht habe :stupid:
Habe mir sogar ein paar Tasche für Midi Tower angeschaut, aber das Richtige ist das natürlich auch nicht.

Bevorzugt suche ich etwas, damit ich beide Hände frei haben!

Hat vielleicht jemand der hier Anwesenden was interessantes entdeckt und kann mir etwas empfehlen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
OVP will ich nicht nehmen .. viel zu umständlich das Ding darin zu verstauen.

Oma gibts nicht mehr die was nähen könnten ... bleibt also nur kaufen .. jemand anderes vielleicht noch eine Idee?

Das Roccat Tusko sieht ziemlich interessant aus zu einem vernünftigen Preis .. aber nicht verfügbar .. warum verdammt :(

Hab die Tasche nun da :)

danke nochmal an gm0815 für den Tipp!

Mein Eizo passt wunderbar rein und dass ist schon ein etwas dickerer 24" TFT :d
Wertig verarbeitet und bis jetzt nichts auszusetzen.

Achja bestellt bei Atelco, nachdem meine Anfrage bei Roccat schnell beantwortet wurden, wo die Taschen denn wohl verfügbar wäre, hat man mich an den Shop verwiesen der auch noch EINE da hatte .. mine mine mine!
Extrem schnelle Lieferung seitens Atelco und sehr gut verpackt.

Bilder würden mich auch interessieren! Ich hab allerdings einen 30" Dell 3008WFP! Passt der da auch noch rein?

UPDATE: lese grad auf der HP nur bis 24" :(!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh