TFT Transport - Tasche???

Magnat84

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
09.01.2005
Beiträge
1.479
Ich suche eine Lösung für mein Problem und zwar:
bin ich Student und habe mir ein shuttle gekauft um meinen Rechner in den Semesterferien mitnehmen zu können. :p

Jetzt habe ich aber das Problem, dass der TFT ja auch noch mit muss. :(
Habe noch ein Xelo 17" TFT.
Ein neues kommt finanziell nicht in Frage (Das shuttle schon gar nicht).
Passt das Ding in die Shuttle Tasche, so daß nur der Fuß unten rausschaut (Reisßverschluß von beiden Seiten zu machen)??
Und wenn woher soll ich das Ding bekommen? Hab es noch nie irgendwo erhältlich gesehen.

Oder zweite Lösung 17" Notebook Tasche?

Entschuldigung für die vielen Fragen! :confused:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1.) Ich würde dir Raten den TFT beim Transport immer in den Originalkarton zu tun, um so dass Display vor möglichen Transportschäden zu schützen. Hab ich auch immer gemacht wenn ich auf LANs oder so bin. TFT ausstecken -> In Originalkarton rein (mit dieser Schutzfolie etc.) -> Irgendwo hin fahren -> Alles aufbauen. Vorraussetzung ist natürlich dass du die Originalverpackung + Schutzfolie etc. noch hast.

2.) Soweit ich weis hat dieses Shuttle TFT über dem Display selber eine Art Plexiglasplatte !? So kann dem Display beim Transport oder beim drauflangen nichts passieren. Und deswegen ist es auch möglich das Shuttle TFT in eine für das TFT-Entwickelte Tasche zu tun, da ja die Displayfläche geschützt ist. Aber genau weis ich dass auch nicht.

Falls du noch Fragen hast, schreib einfach.
 
mmh das Problem ist ganz einfach, dass ich damit im Zug sitzen muss. Und mit umsteigen und dem ganzen Kram (Trolley,Shuttle Rechner Tasche) und dann noch den Riesen-TFT Karton, puh! Habe den zwar noch aber den noch zusätzlich unter dem Arm...lieber was zum umhängen...

Die Shuttle Tasche hat anscheinend auf der Display Seite so einen dicken Schaumstoff. Nur halt die Frage geht das mit dem Fuss draußen lassen?
 
Hm .. Hat deine TFT Verpackung kein Tragegriff ? Für das Shuttle könntest dir ja einen Rucksack zulegen (Gibts ja so spezielle wo man dann Maus + Tastatur usw. reintun kann direkt von Shuttle) und dann haste in der einen Hand den Trolli, aufm Rücken den Rucksack mit Shuttle + Tastatur + Maus und in der anderen Hand den TFT.
 
sowas wünsch ich mir auch noch.... meinen IIyama E431S würd ich gerne in die originalpackung tun, nur muss ich dazu den fuß abbauen. und jedesmal das ich auf lan gehe das teil auseinanderzunehmen is denk ich mal nich von vorteil.... die plastikteile brechen halt gerne....

ansonsten hab ich es immer mit der front zu einer glatten oberfläche gestellt, sodass das panel auf keinen fall eingedrückt werden konnte. am besten noch irgendeine folie drüber. schön ist diese folie mit den luftbläschen (ihr wisst schon, die die man so gerne kaputtdrückt --> malcolm mittendrin der vadder)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh