tft tv gesucht

hkiride

Neuling
hallo,

ich suche einen tft, an dem ich folgende sachen anschließen kann:

wii, xbox 360, pc, fernsehen, dvd player und receiver...

habe gesehen, dass es solche widescreen tv tft monitore gibt, an dem man die sachen anschließen kann. gibt es auch welche mit 3 oder mehr scartanschlüssen? mir ist halt wichtig, dass ich einwandfrei 60hz spiele daran zocken kann und dass ich die o.g. sachen machen kann...
hdready sollte er auch sein und evlt hdmi unterstützen (gibt ja 1.3, oder? zukunftssicher sollte er evlt auch sein)...

gab bei amazon für 420€ den hier: http://www.amazon.de/Samsung-Syncma...7243431?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1184671730&sr=8-1

kenne mich leider nicht aus, aber ist das gerät in ordnung und für meine zwecke ausreichend? genug scartanschlüsse hat er ja nicht, könne man aber mit nem adapter nachholen, oder?

wäre über jede hilfe dankbar.
gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann dazu niemand was sagen? wollte ihn nächste woche schon bestellen..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh