honkmaster
Semiprofi
Moin Moin,
suche mal eure Hilfe. Habe derzeit in meiner Studentenbude noch nen alten Röhrenmonitor (20zoll) da nach der Rechnerneuanschaffung das geld für den monitor fehlte ^^. Ich habe nun bisschen was auf die kante gelegt und anaj die röhre soll endlich weg...dieses flimmern...schlimm
. naja ich beschreibe mal meinen arbeitssituation, also ich würde max eine armlänge vom monitor wegsitzen, habe laptop sowie desktop udn würde gerne beide anschließen (den laptop jedoch nur zeitweise, am liebsten auch digital, hdmi vorhanden). Ich würde gerne den monitor an die wand hängen mit nem dreharm und vesa halterung, eure meinung dazu? naja ich hab mich bisschen auf den T220 bzw T240 von samsung eingeschossen da die das selbe design wie mein läptop haben was schon schockt. außerdem stimmen wohl die inneren werte, außerdem find ich den 245b nich schlecht. hauptsäöchlich werd ich mit dem ding surfen, office und ab udn an ein kleines game aber ehr selten.leider haben die t`s keine vesa halterung...hmm...habt ihr noch ideen,ratschläge,tipps?
p.s. bisschen mehr oder weniger an geld is nich wild. sollte sich aber im rahmen bewegen (armer student
)
danke![:D :d :d](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/biggrin.gif)
suche mal eure Hilfe. Habe derzeit in meiner Studentenbude noch nen alten Röhrenmonitor (20zoll) da nach der Rechnerneuanschaffung das geld für den monitor fehlte ^^. Ich habe nun bisschen was auf die kante gelegt und anaj die röhre soll endlich weg...dieses flimmern...schlimm
![mad :mad: :mad:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/mad.gif)
p.s. bisschen mehr oder weniger an geld is nich wild. sollte sich aber im rahmen bewegen (armer student
![shot :shot: :shot:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/shot.gif)
danke
![:D :d :d](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/biggrin.gif)
Zuletzt bearbeitet: