[Kaufberatung] TFT, VESA, bis 300€, max 24z, Hilfe!?

honkmaster

Semiprofi
Moin Moin,
suche mal eure Hilfe. Habe derzeit in meiner Studentenbude noch nen alten Röhrenmonitor (20zoll) da nach der Rechnerneuanschaffung das geld für den monitor fehlte ^^. Ich habe nun bisschen was auf die kante gelegt und anaj die röhre soll endlich weg...dieses flimmern...schlimm:mad:. naja ich beschreibe mal meinen arbeitssituation, also ich würde max eine armlänge vom monitor wegsitzen, habe laptop sowie desktop udn würde gerne beide anschließen (den laptop jedoch nur zeitweise, am liebsten auch digital, hdmi vorhanden). Ich würde gerne den monitor an die wand hängen mit nem dreharm und vesa halterung, eure meinung dazu? naja ich hab mich bisschen auf den T220 bzw T240 von samsung eingeschossen da die das selbe design wie mein läptop haben was schon schockt. außerdem stimmen wohl die inneren werte, außerdem find ich den 245b nich schlecht. hauptsäöchlich werd ich mit dem ding surfen, office und ab udn an ein kleines game aber ehr selten.leider haben die t`s keine vesa halterung...hmm...habt ihr noch ideen,ratschläge,tipps?

p.s. bisschen mehr oder weniger an geld is nich wild. sollte sich aber im rahmen bewegen (armer student:shot:)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann dir den 223bw oder 226bw ans Herz legen. Die sind günstig und die kann man mit Vesahalterung versehen. Qualitativ sehr Hochwertig und gute Bildeigenschaften.

Stell deine Röhre auf 100Hz und das Flimmern ist weg. Wenn die Röhre bei gescheiten Auflösungen keine 100Hz packt, ist es ein Schrottmonitor und schmeiß ihn weg.

Naja bei 1280*x kann ich max 80 hz einstellen.naja ich merke das flimmern auch nur zeitweise wenn i lange vorm laptop saß.naja größtes prob ist der platz,die röhre klaut ca ein drittel...naja 254b oder was solls werden?

Genau den mein ich und natürlich als plus.hat der zukunft?t240 scheidet aus kein vesa oder reicht der standfuss wirklich

Vesa find ich geile sache hab ich mit meinem 223bw auch gemacht einfach an die wand gedübelt hammer geil

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh