Tft - Was am Besten für Filme & Grafik `?

-deedee-

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
07.11.2005
Beiträge
59
Ort
Frankfurt am Main
Also ich hab mich jetzt schon durch diverse TFT Empfehlungen gewühlt, aber was ich eigentlich suche ist ein TFT der mind. 17" hat
und Actionfilme ohne schlieren abspielt...


Zocken tue ich kaum noch... aber halt ab und zu muss ich noch as mit Phooshop /Maya/3dsmax usw machen...

Und das neuste vom neusten muss es auch nicht sein...irgend eine Empfehlung die meinen Ansprüchen gerecht wird ?
Wollte wenn dann eh was gebrauchtes probieren zu bekommen...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da kannst du eigentlich zu jedem aktuellen Modell greifen, die müssten alle diese Anforderung erfüllen.
 
wie würde unser mugger nun sagen

@ WoD, setzen 6 :d

Fürs spielen sind mittlerweile fast sämtliche aktuelle TFT geeignet,
besonders was den Grafik sektor anbelangt, ne da kannste nicht einfach einen nehmen!

Grafik Design schreit nach einem VA Panel!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei VA dann bedeutet das Spielen (und damit auch Filme) nicht so gut geht.

Evtl. eins der Overdrive Teile?

Wobei man sich halt fragen muss wie anspruchsvoll man ist. Ich kann mit einem TN Panel bei Photoshop leben... bin nicht bereit dafür Unsummen mehr auszugeben, um etwas bessere und mehr Farben, besseres Schwarz (das könnte ein Argument sein... aber man gewöhnt sich dran das schwarz grau ist) zu bekommen. Wenn ich bedenke das man fürn Widescreen 19" 250 Euro und fürn 17" EIZO 300 Euro zahlt... und so ein Widescreen Teil kann bei Filmen schon ganz nett sein ;) Und auch sonst ist sowas sicherlich nicht ganz unbrauchbar. Nur unter 19" sollte das nicht gehen, 19" 16:10 Monitore sind schon weniger hoch als 17" Monitore... aber halt deutlich breiter.
 
Soll er sich einen Belinea 101920 holen
VA Display: schnell und billig = 365€
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh