TFT, wenn möglich WS für ca. 300€ welcher?

mr

Enthusiast
Hallo, ich suche einen TFT, wenn möglich Widescreen. Meine Preisgrenze liegt bei ca. 300€, an 20€ solls aber nicht liegen ;).

Was könnt ihr empfehlen??

MfG mr

Edit: Hier hat mal einer so ein Bild gepostet, welches einen Vergleich der Bildfläche eines Widescreens und eines "normalen" TFT's darstellt, mit den versch. Größen der Monitore (in Zoll versteht sich) ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
21" TFT -> Widescreen gibbet nicht für 300€ da könntest du dich aber bei geizhals auch mal selbst schlau machen

hmm ok stimmt hab mich grad auch noch mal schlau gemacht. Welchen könnt ihr mir für ca. 300€ empfehlen?? Brauch ihn für Office, Bildbearbeitung und Games (nur selten). Wenn es geht Widescreen.

MfG

er ist: teurer & weniger attraktiv - aber leiferbar ^^

also wie ich das bisher mitbekommen habe stellen die händler bei denen das produkt nicht verfügbar ist es für einen billigeren preis rein damit sie vorbestellungen bekommen
wenn die ware dann leiferbar ist gehts wieder hoch mitm preis

also glaube ich nicht dass man die 2 tft da vorne für 300 bekommt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh