TFT wird beim spielen weiß

Cyberline

Neuling
Hallo

Ich habe einen ca. 3 Jahre alten Targa Laptop, bei dem während des spielens
z.b gothic2 oder so, der bildschirm nach ungefähr 10min kurz weiß. Ein bis zwei min später dann entgültig. Nach dem runter und wieder hochfahren bleibts aber so. Er wird einfach von aussen zum mittelpunkt hin weiß. Bei allen anderen Anwendungen funktioniert er tadellos. Er wurde erst vor etwa nem halben Jahr durch einen neuen ausgetauscht, aufgrund zahlreicher pixelfehler.
Wenn ihr mehr daten braucht, sagt bescheid. Hoffe ihr mir sagen woran es liegt. thx cl

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Interessant, das habe ich noch nie gesehen oder gehört.
Du schreibst, "Nach dem runter und wieder hochfahren bleibts aber so".
Wie bekommst du den Monitor dann wieder dazu, ein Bild zu zeigen? Durch langes Warten?

da wird wohl die grafikkarte überhitzen. habe ich an meinem Samsung P10 auch gahabt.

abhilfe schafft hier VIELLEICHT ein notebook-kühler.

reinige mal alle laptop lüfter. is zwar ne blöde schrauberei und fusselei bei manchen laptops, bringt aber vllt was. voraussgesetzt es hat mit der hitzeentwicklung zu tun.

Interessant, das habe ich noch nie gesehen oder gehört.
Du schreibst, "Nach dem runter und wieder hochfahren bleibts aber so".
Wie bekommst du den Monitor dann wieder dazu, ein Bild zu zeigen? Durch langes Warten?

Ich schließ einfach noch einen andenen monitor dran. irgendwann klappts dann wieder. und was sind das für notebook-kühler? Ist im gehäuse überhaupt noch platz für einen weiteren kühler?

notebook-kühler baust du nicht ein, du stellst da dein notebook drauf.^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh