Tft wird nach gewisser Zeit schwarz

jaytee86

Neuling
so ich habe ein Problem mit meinem TFT und habe kA was ich machen soll, die Garantie kann ich leider nicht nutzen weil ich den Kaufbeleg einfach nicht mehr finde (ist ja typisch selbst zu jedem verbauten Lüfter finde ich den Beleg nur dafür nicht....)
also zu Problem:
Ich schalte den TFT normal ein und arbeite halt ganz normal am TFT dann nach +- 2 Stunden wird das Bild einfach komplett schwarz als wäre der TFT aus, aber die LED bleibt weiter auf grün also isser eigentlich noch an, dann schaltet man ihn aus und :

1)man schaltet ihn direkt wieder ein : TFT geht nach 5 sec wieder so aus wie oben beschrieben

2)man schaltet ihn nach 5 min wieder ein... alles perfekt und der TFT läuft wieder für +- 2 stunden manchmal auch länger... kommt halt drauf an

TFT ist ein : Fujitsu-Siemens C19-4 19"TFT 1 Jahr alt

jemand nen Tipp was es sein könnte und was ich machen kann???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh