moe2
Enthusiast
Hallo ich kenne den Widescreen 24 Zoll Thread bereits und habe dort auch schon kräftig gepostet ^^
Aber ich möchte trotzdem nochmal eine Zusammenfassung meiner Fragen darstellen .
Der TFT soll zum arbeiten Zocken aber auch zum Filme gucken da sein und daher 24 Zoll haben.
2.Gibt es schon gute TFTs mit HDMI und FullHD auflösung, damit man wirklich Filme die auf BluRay usw liegen in voller Auflösung angucken kann ?
3.Muss man den TFT immer an den Hertzzahlen umstellen, sobald man von zB HD zu Pal zu NTSC usw wechselt ? Oder wie sollte man das behandeln ?
(Die Frage gilt ja auch für TFT-TVs allgemein!!!!)
4.Gibt es sonst was zu beachten ?
5.Ach ja ^^ Em wieso ist die Bildqualität bei so vielen LCDTVs immernoch so schlecht ? Ist das weil man so nah davor steht `? Aber TFTs haben doch auch eine "perfekte" Bildqualität aber warum die LCDTvs nicht `?
Anforderungen :
Preis: Erstmal offen ^^ aber ich denke mal so max 800 --> werden ja billiger
Design : Wenn möglich schwarz.
Funktionen:Pivot muss nicht sein.
Ausstattung: Gute Menüführung, 2 Eingänge HDMI oder DVI+HDMI
Damit ein zweiter Pc oder ein DVD Player bzw Ps3 oder so dran kann
Unscheinbarer Standfuss , Braucht keine Lautsprecher.
Gute Bildqualität ohne viele Einstellungen / Glossy ja / nein ?
DANKE
Aber ich möchte trotzdem nochmal eine Zusammenfassung meiner Fragen darstellen .
Der TFT soll zum arbeiten Zocken aber auch zum Filme gucken da sein und daher 24 Zoll haben.
Meine Fragen sind jetzt:
1.Sollte man auf eine bestimmte neue Technologie warten, die momentan am launchen oder so ist ?2.Gibt es schon gute TFTs mit HDMI und FullHD auflösung, damit man wirklich Filme die auf BluRay usw liegen in voller Auflösung angucken kann ?
3.Muss man den TFT immer an den Hertzzahlen umstellen, sobald man von zB HD zu Pal zu NTSC usw wechselt ? Oder wie sollte man das behandeln ?
(Die Frage gilt ja auch für TFT-TVs allgemein!!!!)
4.Gibt es sonst was zu beachten ?
5.Ach ja ^^ Em wieso ist die Bildqualität bei so vielen LCDTVs immernoch so schlecht ? Ist das weil man so nah davor steht `? Aber TFTs haben doch auch eine "perfekte" Bildqualität aber warum die LCDTvs nicht `?
Anforderungen :
Preis: Erstmal offen ^^ aber ich denke mal so max 800 --> werden ja billiger
Design : Wenn möglich schwarz.
Funktionen:Pivot muss nicht sein.
Ausstattung: Gute Menüführung, 2 Eingänge HDMI oder DVI+HDMI
Damit ein zweiter Pc oder ein DVD Player bzw Ps3 oder so dran kann
Unscheinbarer Standfuss , Braucht keine Lautsprecher.
Gute Bildqualität ohne viele Einstellungen / Glossy ja / nein ?
DANKE
Zuletzt bearbeitet: