TFT zum zocken aber welchen

tortiator

Semiprofi
ich suche als ersatz für meinen 19Zoll bildschirm CRT

einen schönen TFT bildschirm als max inestition stehen ca 999€ zur verfügungn besser wären natürlich die hälfte ;-)

habt ihr gute vorschläge für mich danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der TFT sollte zum zokken eine Reaktionszeit von 16ms haben soweit ich weiß!
MFG Dizz

Ähm ohne hier jetzt fett Klugscheißen zu wollen aber gib doch mal TFT in die Suche ein und Du wirst in etwa 20.000 Hits erhalten ...

Diese "Welchen TFT"-Threads gibt es nämlich mindestens 2 mal pro Woche ... und es steht JEDESMAL das Gleiche drin ...

Original geschrieben von tortiator
ich suche als ersatz für meinen 19Zoll bildschirm CRT

einen schönen TFT bildschirm als max inestition stehen ca 999€ zur verfügungn besser wären natürlich die hälfte ;-)

habt ihr gute vorschläge für mich danke

... liest du c`t ?? Wenn ja such dir mal die Ausgabe 24/03 raus da ist ein Test von 15" - 21" TFT`s drin !!

... ansonsten prad.de (wie immer ;))

wenns ein 17'' sein soll, nimm den LG L1710B oder L1710P, der P hat Pivot Funktion und Höhenverstellung, steht vor mir und ist super zum zoggen

wenns 15" sein soll Samsung 152X (ist zwar überall ausverkauft hat aber Kontrats 450:1 und 16ms )

HIER Der Beste 17 Zöller, (SUUPER ZUM ZOGGEN)

Hyundai Q17 und kostet HIER nur knapp 400 Euro Ohne DVI und Speaker

und HIER 450 Euro eben mit DVI und Speaker

Zuletzt bearbeitet:
kauft euch den :

AOC 17" TFT LM720A ! 25ms Response TIme, aber Spiele sind ohne weiteres zockbar! Z.b. Counter Strike, Call o. Duty, etc....

Hinzu kommt der unglaublich günstige Preis!

Ich besitze ihn und daran gibts nichts auszusetzen!

Original geschrieben von Dr Casemod
wenns ein 17'' sein soll, nimm den LG L1710B oder L1710P, der P hat Pivot Funktion und Höhenverstellung, steht vor mir und ist super zum zoggen

... na wenn das so ist dann plädiere ich auch mal für den LG L1710B, steht zwar nicht vor mir aber oben an meinem andren Rechner !! ;) :d

HIER

Haste Tests verschiedener 19 Zöller TFT's

für mich wären 999 Euro zu viel zum ausgeben

da investier ich lieber in andere "Sachen" ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh