TFT zum zocken mit 4:3???

Beomaster

Semiprofi
Nun, dem Titel ist nicht viel hinzuzufügen, ich würde meine 19'' Röhre in Rente schicken, und mir mal nen TFT gönnen, Problem ist das der TFT doch möglichst ne kleine Reaktionszeit haben sollte, da ich veim zocken auf irgendwelchen Wischwasch gerne verzichten möchte.
Nur welcher kommt in Frage?
Mehr als 300€ wollte ich eigentlich nicht ausgeben, trotzdem hab ich mal den Samsung 204B ins Auge gefasst, da es irgendwie keine 19'' TFTs gibt deren Auflösung 4:3 beträgt, und auf Eierförmige Kreise, wie ich es hier schon gesehn hab, würde ich ganz gerne verzichten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der 204B hat bei der c't nicht so berauschend abgeschnitten, z.B. hatte er die langsamsten Schaltzeiten im Test...

In dem Preisbereich gibts nicht wirklich gute Schirme, das nächste wäre ein Philips 200P6IG, der 350+ Versand kostet (Mediaonline)...

Zuletzt bearbeitet:
ViewSonic VX 922 LINK
ich habe den vorgänger mit 3 ms sonst ist da kein unteschied also der ist echt top:cool:
und in deine preis klasse kommt erja auch so grade noch :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh