Tft

Slava

Neuling
http://geizhals.at/a206927.html

Was haltet ihr von dem TFT? Ich möchte den vielleicht kaufen und durch meinen 19 Zöller von Aldi ersetzten! Ich möchte maximal 300 Eur inklusiv Versand ausgeben? Würdet ihr mir einen anderen raten?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kannst du dir mal nen gescheiten thread-titel aussuchen? :rolleyes:

@TBird: Das war alles, was du dazu beitragen kannst? :btt:

@Slava: Bei einer Preisgrenze von 300 Euro inklusive Versand solltest du auf jeden Fall einen TFT mit DVI-Eingang nehmen. Denn DVI hat nur Vorteile gegenüber VGA. Für mich die zwei wichtigsten: Bei DVI ist das Bild immer optimal ausgerichtet und die Bildqualität ist über DVI in den meisten Fällen sichtbar besser als über VGA.

Schau einfach nochmal diese Liste durch, sie ist so sortiert, dass dir nur 22" TFTs mit DVI angezeigt werden, die Liste ist nach Preis sortiert.

Ein Bekannter hat z.B. diesen Fujitsu-Siemens und ist mit dem sehr zufrieden.

Ansonsten auch mal einen Blick in die Testberichte oder Kaufberatung auf PRAD.de werfen.

Soll es denn unbedingt ein 22" sein?

(Den Threadtitel änderst du, indem du in der Threadübersicht rechts neben deinen Threadtitel klickst.)

Zuletzt bearbeitet:
ja also ich möchte einen größeren TFT als meinen 19 Zöller haben, ich habe mich für einen 22 TFT entschieden, weil die 24 TFT noch viel zu teuer sind!
Weiß jemand, ob die Preise für die 24 TFTs in den nächsten Monaten sinken werden?

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Das wird dir keiner sagen können, wie sich die Preise entwickeln werden. Im allgemeinen sinken die Preise zur Zeit, aber das kann sich ja nun mal leider plötzlich ändern.

Ich denke nicht das 24" Zöller in nächster Zeit so eklatant sinken werden, dass sie im bereich eiens 22" rumspuken.
Schau dich, wie matthschu gesagt hat, mal bei prad unter erfahrungsberichte/test rum, da wirste schlauer, ansonsten kansnte dir mal den Hp anschauen, der soll ganz gut sein für seinen preis.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh