Tft

Seraphox

Neuling
Hallo Zusammen!

Ich bin dabei mir zu überlegen nen neuen Monitor zu kaufen Preis sollte nicht wei über 350€ gehen und er sollte ne
ordentliche Reaktionszeit haben, quasi spieletauglich sein.

Wobei ich mir nicht sicher bin ist die Größe; 22">19"? oder lieber 19">22"?
Is Widescreen besser als 4:3? Ich bin da eben deshalb am überlegen da ich ein DualMonitor System hab und die X1850 langsam aber sicher an ihre Grenzen stößt, also mach ich mir darüber Gedanken ob sie die Native Auflösung zweier WSTFTs noch schafft.
Ausserdem überleg ich grad obs nen Unterschied macht ob man 2 Monitor mit der gleichen Diagonale (bzw. gleichen NatAufl.) hat oder mit unterschiedlicher Diagonale, hab immo hald nur nen Desktop extend Modus laufen und das mit nem 19"CRT und nem 17"CRT ich glaub ihr könnt euch ausmalen wie voll mein Schreibtisch ist... =)

mfg Sera

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Willkommen im HWLUXX

Also ich würde dir den Samsung 226BW empfehlen, 2ms sollte reichen, ich hab keine Streifen.

Ich hab noch einen 17" TFT für den Dual Monitor Betrieb und bin sehr zufrieden.

Das schafft auch deine Graka...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh