TFX Netzteil für Silverstone LC11M

Wounder

Banned
Hey,

da das orginale NT so langsam seinen Geist aufgibt, suche ich ein neues.

300-350 Watt, und passend in mein Gehäuse!. Laute lüfter sind nebensächlich da eh getascht wird =)

PS: ist sehr eilig da noch dieses Jahr fertig werden muss =)

Danke=)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wobei ich aber nicht das 'voll modulare' nehmen würde - bringt eh nix, da du keinen Stecker weglassen kannst. Der Vorteil wäre eher für Systemintegratoren, für die Seasonic dann spezielle Kabelsätze anbieten kann.

reicht den eigtl. das 300/350 Watt NT für:

Intel Pentium G3420 (ohne OC?! geht ja nicht da kein offener mulit-gibts noch ne andere option?)
ASRock Z87M OC Formula Intel Z87
120GB Samsung 840 Evo Series 2.5
2000GB WD Green WD20EZRX
8GB TeamGroup Vulcan Series gold DDR3-1866
ne passive Graka Geforce XX ? glaub ne gt oder ne ati 5470? muss nochmal schaun

gibt es einen grund für das dicke board und die schmale cpu?

leistung reicht aber locker aus.

ja zum einen gebe ich offen zu dass da die optik mit auschlaggebend war und desweiteren ursprünglich nen i5 angedacht war

kan ich also nur den turbo?! hochsetzen und den ram max. ocen....->mehr geht nicht und mehr brauch ich warscheinlich auch nicht den ich werde mit dem teil nur zeugs verpacken und zwischenlagen bzw. mal nen vid überm fernsehr sehen

ah ok, die optik :)

ob multi geht weiß ich bei der cpu gar nicht, aber ram ist kein thema.

ok supi vielen dank =) falls noch fragen da sind meld ich mich wieder

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh