TG Contact Frame - Schrauben zu kurz

flyleaf

Profi
Hallo,

ich habe vor kurzem einen TG Contact Frame bei euch bestellt (Bestellnummer: 2355930) und musste leider feststellen, dass die Schrauben zur Montage (Strix Z790-I) zu kurz sind. Ich habe natürlich nicht erst eine Seite angezogen sondern wirklich versucht nur ganz minimal über Kreuz 2 Schrauben zu befestigen, Problem scheint auch bekannt bei einigen Z790 Boards laut Google Suche bekannt zu sein..

Gibt es hier eine Möglichkeit passende Schrauben zukommen zu lassen?

Viele Grüße,
Christian

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du nimmst doch die Schrauben vom board selbst?

Du nimmst doch die Schrauben vom board selbst?
Natürlich aber die sollten eben dann auch zum Frame passen da er als kompatibel ausgeschrieben ist. Mir geht es nicht mal dabei darum längere Schrauben umsonst zubekommen sondern eben eine Empfehlung welche nun genau verwendet werden sollten bei meinem Board / Möglichkeit ranzukommen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh