The Big funnY Mp3 & Ogg - werbung, sinnlos(e) Telefon(ate), etc. - ThreaD

KimmY

Enthusiast
Wer kennt das nicht es ist wiedermal Wochenende und sogut wie nix los im FORUM oder die Frau/Freundin hat diese Nacht zum Pech ihres Mannes/Freundes null Bock Kistensport zu treiben, in solchen Momenten sehnt man sich schonmal nach Unterhaltung !!

... und hier ist Sie, der "FUN THREAD" mit Spass-Faktor 50 !!​

Dieses Thread soll als Sammelstelle für .mp3s aus der Fun-Sektion fungieren und Ich bitte hiermit alle User Ihn kräftig zu unterstützen !!

Ich fange mal mit den ersten 3 funny MP3`s an gesponsort wurden diese beiden Mirror`s von pfupfu & Magicable, denen ich hiermit nochmal danke.

______________________________________________​

1. HipHop-Seelsorge

egal welchen der beiden Mirror`s man muss mit rechts klick und "Ziel speichern unter" zufrieden sein

2. Bier-Werbung

3. Der Kurs

______________________________________________​

FÜR ALLE DIE MIT IHREN PLAYERN KEINE .OGG FILES ABSPIELEN KÖNNEN/KONNTEN HIER DIE LÖSUNG

... und nun liebe Community last diesen Thread zum Leben erwachen ...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hätte son lied von marlon..... bräuchte aber nen FTP zum uploaden

Kurzer Zwischenruf:

Wenn ihr MP3`s verlinkt dann entweder sie vorher als ZIP packen oder (dies ist an die Loader) rechte Maustaste klick - "Ziel speichern unter" - und dann unten statt "PlayCenter Media" ~ "Alle Dateien" auswählen, damit ihr auch eine .mp3 ladet !!

@ Drill

Nur die .mp3`s lassen sich bei mir nicht mit nem DL-Fenster laden wenn ich sie klicke bei .ogg Files is das kein Problem da gehts ohne Fehler aber bei den MP3 Files muss ich meinen beschriebenen Weg nehmen und falls das problem noch jemand haben sollte oder es allgemein auftritt poste ich lieber wie man es am leichtesten umgeht !! ;)

Original geschrieben von Magicable
mir bitte auch neue Sachen schicken :)

MAIL

@Drill hab ich aufgenommen mit Thx an dich :)

Magicable

müssten mirrors nicht eigentlich gespiegelt sein?
naja ich werd mir mal kurz das zeug von dir dass ich nich drauf hab rüberziehen und eintragen...

Da ich zeit hab werde ich mich mal morgen an suchen machen für weiteren stuff der hier reingehört !!

@ Magicable & pfupfu

... ich würde mich dann morgen bei euch nochmal melden !!

*schieb* _/-| :fresse:

P.S.: ... nicht so müd die lahmen Knochen leg`s go post`n is angesagt !! :)

Ich hätte auch noch was - meine beiden Lieblingslieder... Da wären zum einen:
"Killing my Software" basiert auf Killing me Softly - endgeil kann ich nur sagen, teil vom Text: "I try to run my programs with Windows 95..." :d

und zum anderen:
"You can't use this" - teil vom text "...Windows faild, its so hard, cause its build on an house of cards..."

Bewundernswert wieviel wahrheit beide Lieder doch enthalten :fresse:

Beide Sch**ss Quali und ich bin mir auch nicht sicher ob die Dateien in Original Länge sind - hören sich am Ende irgendwie abgehakt an - aber bessere Versionen hab ich bis heute noch nicht gefunden... Wenn interesse besteht könnte ich nachher wenn ich von Schicht wieder da bin ja mal irgendwo hochladen...

Original geschrieben von Piro-sensei
Ich hätte auch noch was - meine beiden Lieblingslieder... Da wären zum einen:
"Killing my Software" basiert auf Killing me Softly - endgeil kann ich nur sagen, teil vom Text: "I try to run my programs with Windows 95..." :d

und zum anderen:
"You can't use this" - teil vom text "...Windows faild, its so hard, cause its build on an house of cards..."

Bewundernswert wieviel wahrheit beide Lieder doch enthalten :fresse:

Beide Sch**ss Quali und ich bin mir auch nicht sicher ob die Dateien in Original Länge sind - hören sich am Ende irgendwie abgehakt an - aber bessere Versionen hab ich bis heute noch nicht gefunden... Wenn interesse besteht könnte ich nachher wenn ich von Schicht wieder da bin ja mal irgendwo hochladen...

kannst sie mir per mail schicken, cih stelle sie dann auf meinen ftp

Original geschrieben von KimmY
@ Drill

Nur die .mp3`s lassen sich bei mir nicht mit nem DL-Fenster laden wenn ich sie klicke bei .ogg Files is das kein Problem da gehts ohne Fehler aber bei den MP3 Files muss ich meinen beschriebenen Weg nehmen und falls das problem noch jemand haben sollte oder es allgemein auftritt poste ich lieber wie man es am leichtesten umgeht !! ;)

aso OK..jetzt ist auch in der schweiz angekommen :fresse:
naja ich klicke einfach mal drauf...dann automatisch abspielen...(wenn jut..dann nochmals mit speichern unter :fresse: )

Original geschrieben von Everest2000
@kimmy...hast du die mp3s gemacht..??ß

sehr gut gemacht

Danke :d (gebe natürlich auch den Mirror`s dieses Lob weiter)

Nein hab ich nich is aber mal ne geniale Idee, ich denk drüber nach !! HipHop Seelsorge is schon cool :d :haha:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh