the butterfly effect

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm also ich glaub och gugg mir den film an , der soll übelst schicken

lohnt sich, ist wirklich dauerhaft spannend.

Der Film ist einfach nur geil :d , lange nicht mehr einen so guten Film gesehn. Alleine die Idee dahinter ist schon genial.

Den Film kann ich nur weiter empfehlen.. Note 1 :d

hm...den film muss ich mir auch anschauen..obwohl es mich total ärgert..ich habe vor ca 2 jahren n Buch geschrieben...oder das war dem Film recht ähnlich..also net von der ganzen handlung..aber von dem "butterfly-effect" schon :wall: ...

Alleine die Idee dahinter ist schon genial

naja, eine ähnliche idee gab es schon in "und täglich grüßt das murmeltier", allerdings konnte die vergangenheit nur unfreiwillig beinflusst werden...

Einer der Besten Filme die ich kenne. echt ein guter abschluss für den Kinosommer. Ashton Kutcher ist auch ein sehr guter Schauspieler muss ich sagen.
mfg
Vorher

der film ist oberklasse!!! muss direkt mal nen warnthread vor village aufmachen der film ist echt ne katastrophe

jo hab ihn auch gesehn. isn klasse film kann man nur weiter empfehlen :bigok:

*anschliess*
Der FIlm ist ziemlich genial.. endlich mal wieder ein GEILES Thema und ne gute Umsetzung!
Allein der Schauspieler (immer wenn ich den sehe, denke ich an "ey mann wo ist mein Auto") und teilweise Logikfehler stören etwas..aber nichts was den Film schlecht machen würde!

PS: Wem Butterfly Effect gefällt, sollte sich mal "donnie darko" reinziehen! GENIAL!

Butterfly Effect

Moin,

ich kann mich den bisherigen Antworten nur anschließen, absolut geiler Film mit einer abgefahrenen Story...mal was anderes das tierisch rockt.

Greetz Ice

Also so neu ist die Idee nicht, da hat jemand zu viel Donnie Darko geschaut (insbesondere der Directors Cut (ein paar zusätzliche Szenen + alternatives Ende). Aber schlecht ist der Film trotzdem nicht.

Kutcher war besser als erwartet, schlechter als erhofft. Zumindest hat er den Film nicht vollständig ruiniert, auch wenn er sicher kein Highlight war (Jake Gyllenthaals (?) Arbeit in Donnie Darko war wesentlich besser).

yo ich fand butterfly effect auch ganz geil.

aber thx @ kadajawi für den tip mit donnie darko. kannte den film noch net und werd mir den bald mal anschauen :)

geiler Film, kriegt von mir ne 8/10. Kann man aber nich mit Donnie Darko vergleichen, haben jeweils ne ganz andere Atmo.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh