The Crew ruckelt

Smoger101

Neuling
Abend, ich melde mich hier mal wieder mit Mikrorucklen. Ich hab mir gestern the Crew gekauft, runtergeladen und installiert. Dann teste ich es heute morgen und siehe da immer so komisches Ruckeln also keine Mikroruckler.
Trotz 60fps auf max durchgängig immer wieder ruckler. Stört zwar nicht massiv aber ohne würde es mehr spaß machen. Ich hab mich auch schon durch diverse foren gekämpft, bin aber leider auch nicht fündig geworden.

Danke schon mal im Vorraus :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab ich auch. Die Engine is Mist genau wie der Netcode das grinden für Wagenteile mittlerweile und die geistreichen Fraktionsmissionen wo man nix bekommt wenn man nicht erster wird...

Also in der Beta damals hatte ich mehr Spaß da lief es besser.

Bei mir genau das selbe, denke auch das liegt an der Engine.

wird das irgendwann besser ? ansonsten ist des ja echt wieder ne Frecheit, bin des ja mittlerweil von Ubisoft gewöhnt aber das ist einfach zum kot***. Ich mein da kauft man sich eine Spiel und dann läufts nichmal, wo haben die Entwickler geschlafen die haben doch so fleißig an Wild Run entwickelt :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh