The Crew .....such Hilfe.....

RaptorX27

Neuling
Hallo Liebe Leute!

Ich such dringend Hilfe bei meinem Game The Crew!

Um nicht nen ewig langen text hier zu schreiben, ein kurzes Video

[video]https://video-fra3-1.xx.fbcdn.net/hvideo-xfa1/v/t42.1790-2/11658287_765437626908734_4741995_n.mp4?efg=eyJybHI iOjUwNywicmxhIjo1MTJ9&rl=507&vabr=282&oh=446491b0a50326a0cf113717a925d981&oe=55A5F34C[/video]

Wie man sehen kann diese sch*** Ruckler....

Wenn ich ein Onlinerenn mache und es Ruckelt...bleib im da wo ich bin und meine Gegner fahren vorbei!

Spiel ich gegen die Ki passiert nix...die bleiben wo sie sind....

Hardware:

Amd A10-7700K

Gigabyte G1.Sniper A88X

8GB DDR3 Crucial Ballistix Elite

Geforce GTX 650

spiele über W-lan Stick (super Empfang)

Was ich versucht habe um es eventuell zu beheben!

1.Lan Kabel angeschlossen

2.Einstellungen auf min

3.Nur mit Cpu Grakaeinheit auf min

3.Andere Hdd+Win neu...alles Treiber drauf und nur das Game

hat alles nix gebracht

Treiber sind alle Aktuell....

!!! Es ist nur bei diesem Spiel so !!!

Ich hab wirklich kein Plan an was es liegen könnte.

Vllt. könnt Ihr mir helfen....möchte onlinerenn fahren :-(

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jup der vid-link geht warscheinlich nur mit deinem acc ;) alta lade es doch mal anständig irgendwo hoch.

Ich hab keine Probleme mit THE CREW performance, mit dem SETUP links in SYSINFO btw.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh