The Darkness PS3 - Spiel hängt - Bitte um euren Spielstand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Die_Suedkurve

Guest
Hallo zusammen,

ich wollte gerade gemütlich The Darkness zocken, als sich plötzlich das Spiel beim Ladescreen aufgehangen hat. Das Spiel lässt sich aber noch normal über die PS Taste beenden. Das Spiel hängt sich beim Übergang von der Canal Street Station zur Lower East Street auf. Ich muss da hin, weil die Hauptstory sonst nicht weiter geht. Wie ich jetzt nach googeln rausgefunden habe, liegt das am Spiel und nicht an der Konsole. Bei der Xbox 360 tritt das Problem auch auf.

http://forum.teamxbox.com/showthread.php?t=532116&page=3

Könnte mir bitte jemand seinen Spielstand geben, wo die Harmonika Mission noch nicht angenommen und beendet wurde?:hail: Wäre schön, wenn der Spielstand schon Kapitel 5 erreicht hat.
Ich habe keine Lust nochmal alles zu spielen, vor allem, weil ich auch nicht weiß, wann ich die Harmonika Mission angenommen habe.
Ich habe übrigens die deutsche geschnittene PS3 Version von The Darkness. Da also bitte drauf achten.

Edit: Alle anderen Gebiete lassen sich einwandfrei betreten und bis zu diesem Ladescreen lief das Game ja auch perfekt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe jetzt nochmal ab Kapitel 3 angefangen und das Spiel durchgespielt. Lag also wirklich an dieser einen dämlichen Quest.....:rolleyes: :o
Das nenn ich mal Qualitätskontrolle.:motz:

Wir haben ja auch einen "The Darkness Sammelthread". Da hättest du das auch posten können und nicht gleich einen neuen Thread eröffnen sollen.

-Closed-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh